Aleyna

Wimpernstylistin@AleynaBeauty

5.00
118 Bewertungen
Mülheim an der Ruhr

Erfahre mehr über mich

Hallo ihr Lieben✨🤍 Mein Name ist Aleyna, ich bin 24 Jahre jung und die Gründerin von Aleyna Beauty. Ich lege einen großen Wert auf eine saubere, ordentliche und präzise Arbeit. Im Vordergrund steht selbstverständlich die persönliche Beziehung zu meinen Kundinnen, die mir äußerst wichtig ist🫶🏽 Ich bin spezialisiert auf Wimpern-, Augenbrauen- und Gesichtsbehandlungen. Du kannst deinen Termin jetzt ganz einfach buchen, in dem du die Behandlung und deinen Wunschtermin auswählst. Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch! 🤍

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (118 Bewertungen)

Wimpernstylistin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 18:30 
Di
10:00 - 18:30 
Mi
10:00 - 18:30 
Do
10:00 - 18:30 
Fr
10:00 - 14:00 
5.00
118 Bewertungen
Mülheim an der Ruhr

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
April, 2024

Lash- & Browlifting Kombi-BehandlungSuper herzlich, komme aufjedenfall wieder!

E
Elif
April, 2024

Klassische Gesichtsbehandlung, Lashlifting inkl. Färben und Augenbrauen zupfenEs ist nicht mein erstes Mal dort (und wird auch nicht mein letztesmal sein) sie ist super lieb und super professionell ihre Arbeit ist so präzise und so sauber wirklich Top!

N
Natalie
April, 2024

Lashlifting inkl. FärbenImmer wieder tolle Arbeit! 🥰 Bin jedes Mal zufrieden 🥹

J
Julia
April, 2024

Lash- & Browlifting Kombi-BehandlungIch bin wirklich begeistert von Aleynas wunderbaren Arbeit und ihrer lieben Art! Ich werde definitiv wiederkommen und sie definitiv empfehlen!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryWaxing

Hier findet dein Termin statt

Mülheim an der Ruhr

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?