Rebelle

Beauty-Artist@Die Schönmacherei

5.00
19 Bewertungen
Wutöschingen

Erfahre mehr über mich

Ich eröffnete meine kleine aber feine SCHÖNMACHEREI, um deine Träume wahr werden zu lassen. Mit meinen Kenntnissen und meinem Talent möchte ich dich glücklich machen. Meine Angebote an dich; -Microneeling klassisch, mit standardisierten hoch effektiven Seren, der Phiacademy -Microneeling PHIBRIGHT, Das Upgrade mit 15 Phibright Seren. Aus ihnen erstelle ich dir dein PERSÖNLICHES SERUM. Durch dieses bekommt deine Haut exakt das, was sie jetzt braucht. -PermanentMakeup: Eyeliner&Lippen konturiert oder vollschattiert. Um deine Persönlichkeit noch mehr in Szene zu setzen und deine Vorzüge in den Mittelpunkt zu stellen. -Wimpernverlängerung 1:1 klassisch aber Elegant. -Wimpernverlängerung 1:1 mit gespaltene Spitze. Angeleyes. softer | leichter | voluminöser -Wimpern/ Augenbrauenlift mit Farbe und Laminierung delyx. -Haarentfernung/ waxing. Für dich und deine Bedürfnisse, bilde ich mich durch ausgezeichnete Schulungen wie zum Beispiel, der Phiacademy oder auch anderen qualifizierten Schulen, für mich und dich liebend gerne weiter. So kann ich dir, nach bestem Wissen und Gewissen mit Professionalität, Freude an den Produkten und den Ergebnissen schenken . Das macht mich glücklich. Und als kleine Aufmerksamkeit meiner Seits, schenke ich dir 5€, nach jedem 5.Besuch. fühl dich Wertgeschätzt. Einfach, weil ich die Kunst und die Individualität der "Schönmacherei" liebe. Sehr gerne bereichere ich mit meinem Besten andere, die diese zelebrieren wie auch wertschätzen, so wie ich es tue. Für mich ist Schönheit Kunst, geschaffen in meiner Schönmacherei. Bis bald, deine Rebelle.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (19 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 19:00 
Mi
14:30 - 16:45 
Do
15:00 - 19:00 
Fr
10:00 - 19:00 
Sa
10:00 - 19:00 
5.00
19 Bewertungen
Wutöschingen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
August, 2023

Eyeliner oben & Lidstrich unten (Kombination)Netter Empfang, sauberes Ambiente, lustige Unterhaltung, gute Aufklärung, tolles Resultat!

?
Anonym
November, 2022

Phi bright Microneedling personalisiert Super flexibel und angenehm.

A
Anna Kienbaum
September, 2022

Augen Permanentmakeupsehr angenehme Stimmung. alles Hygienisch. gute Beratung. bin sehr zufrieden 😀

Timers Time
Juli, 2022

Sehr schön. Ich bin sehr begeistert. Der Standort ist auch sher schön. Ich kann es nur weiterempfehlen

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Wutöschingen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?