Tanja

Beauty-Artist@Kö Beauty by Tanja Kösterke

5.00
55 Bewertungen
Mechernich

Erfahre mehr über mich

Hello Beauty ❤️ Ich heiße dich ❤️ willkommen in meinem schönen Homestudio in Mechernich in der Nähe von Euskirchen. Ich bin zertifizierte Wimpern und Brow Stylistin sowie Permanent Make-Up und Microblading Spezialistin in Mechernich Weyer, in der Nähe von Euskirchen. Erstes und bisher einziges Studio im Umkreis welches UV Wimpernverlängerung anbietet. Zudem mehrfache Award Gewinnerin 2023 im Bereich Wimpermverlängerung sowie Microblading. Bei mir erhältst du Beauty Leistungen wie: •Wimpernverlängerung •Wimpernlifting / Browlifting •Permanent Makeup aller Art •Microblading Coming Soon: Patentierte 4D Micro Haarpigmentierung ❤️ Terminvereinbarung nach Rücksprache auch außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten Whatsapp: 0160-56 100 24 Instagram @koe_beauty Standort: 53894 Mechernich-Weyer in der Nähe von Euskirchen

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (55 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 16:00 
Di
09:00 - 16:00 
Mi
09:00 - 16:00 
Do
09:00 - 16:00 
Fr
09:00 - 16:00 
5.00
55 Bewertungen
Mechernich

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
J
Janine
März, 2024

UV- Soft Volumen VerlängerungSehr freundlich, super saubere Arbeit. Bin sehr zufrieden. 😊

?
Anonym
Februar, 2024

UV- Soft Volumen Verlängerungich habe mich wie immer super wohl bei Tanja gefühlt und die Arbeit ist super und ordentlich

?
Anonym
Februar, 2024

Refill Softvolumen bis 3 WochenSchöne Arbeit und super sympathisch.

G
Gertrud
Februar, 2024

UV Volumen VerlängerungAlles bestens, sehr freundlicher Empfang. Die Wimpernverlängerung ist genauso geworden, wie ich mir das vorgestellt habe.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Am Pützend 4, Mechernich, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?