Michelle

Kosmetikerin@Miglam

5.00
77 Bewertungen
Remscheid

Erfahre mehr über mich

NEUKUNDEN STOPP Hello Mädels <3 Hier könnt ihr endlich eure Termine buchen! Wählt einfach eure Behandlung aus und eure Wunschzeit. Dann wird es automatisch eingetragen und der Termin steht fest! Für alle die Neu sind: Ich bin leidenschaftliche Wimpernstylistin und biete hochqualitative Wimpern an. Ich arbeite ordentlich und sauber und nicht unter Zeitdruck. Bei mir bekommt ihr genau das was ihr euch vorstellt! Ich freu mich auf euren Besuch <3

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (77 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
10:00 - 18:00 
Mi
10:00 - 18:00 
Do
10:00 - 18:00 
Fr
10:00 - 16:00 
5.00
77 Bewertungen
Remscheid

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
E
Elvan
Oktober, 2023

Volumen Technik Refill bis 3. WochenSchonwieder perfekt! Danke 🤩

S
Sandra
Juli, 2023

Volumen Technik Refill bis 4. Wochenalles super. komme gerne wieder :)

U
Ulvije
Juli, 2023

Kombi Paket (Lashlifting + Browlifting)Jedes Mal gerne wieder :-)

J
Jennifer
Juli, 2023

Volumen Technik Refill bis 3. Wochenabgesehen von der super arbeit fühlt man sich extrem wohl 😇👍🏼

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryTanning
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Hindenburgstraße 18, Remscheid, DE