Karolina

Kosmetikerin@Karo Kosmetik

4.96
253 Bewertungen
Karlsruhe

Erfahre mehr über mich

Hey Ihr Lieben, freue mich euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen! Was ihr wissen solltet: - Ich arbeite nur nach Terminen - falls ein Termin nicht wahrgenommen werden kann, bitte mind. 24h davor absagen oder stornieren - es ist nur Barzahlung möglich - Adresse: Augartenstr 62, 76137 Karlsruhe -> der Eingang ist aber über die Rüppurrerstr ( Hauptstraße)

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.96 (253 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 15:00 
Di
09:00 - 12:30, 
14:00 - 18:00 
Mi
12:00 - 18:00 
Do
09:00 - 12:30, 
14:00 - 18:00 
Fr
09:00 - 15:00 
Sa
10:00 - 15:00 
4.96
253 Bewertungen
Karlsruhe

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
A
Ayse
April, 2024

Achseln und Intim + BikinizoneSuper süße Mitarbeiterin und Mega professionell eine ganz liebe❤️ ich komme wieder

E
Eva
April, 2024

1:1 Technik NeusetKaro ist super süß und sehr angenehm, man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Trotz erschwerter Bedingungen mit meinen ganz hellen Wimpern hat sie ganz tolle Arbeit geleistet und ich bin sehr zufrieden!

C
Celina
April, 2024

Lash & Browlifting mit färbenSuper Ergebnis, einfach eine Herzensempfehlung, werde definitiv öfter kommen! :)

?
Anonym
April, 2024

Achseln + Unterschenkelsehr freundlicher Umgang, gute Erklärung

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryMake-Up
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Karlsruhe

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.