Nadine

Beauty-Artist@Shape Solutions

Neu
Bocholt

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Nadine Wensing. Ich bin 45 Jahre alt und wohne in Südlohn. Im Januar 2022 habe ich meinen ersten Abnehmen im Liegen Standort eröffnet. Nachdem ich das Studio zunächst nur nachmittags nebenbei betrieben habe, habe ich mich im Juli des gleichen Jahres dazu entschieden nun ganztägig Termine anzubieten. Im August bin ich dann von der Divinia auf die neuere und noch effektivere MYA Pro umgestiegen. Es ist einfach toll ein eigenes Gerät zu besitzen und meinen Kundinnen noch effektiver zu ihrer Traumfigur verhelfen zu können. Im Februar 2024 habe ich meinen Unternehmens- standort nach Bocholt verlegt. Gleichzeitig biete ich auch Ernährungsberatung an um meinen Kunden ganzheitlich und dauerhaft zu helfen. Die hochwertigen Produkte von Dr. Juchheim runden mein Angebot ab. Sie sind sehr effektiv und die Kunden bekommen damit in kürzester Zeit tolle Ergebnisse.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

Neu

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:45 - 19:00 
Di
08:45 - 19:00 
Mi
08:45 - 19:00 
Do
08:45 - 19:00 
Fr
08:45 - 19:00 
Nadine ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryGewichts- & Cellulite Behandlungen

Hier findet dein Termin statt

Bocholt

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?