Sabrina Sam

Kosmetikerin@samsdesign28

4.88
18 Bewertungen
Wiehl

Erfahre mehr über mich

Sei die schönste Version von dir selbst! Jeder verdient es, die schönste Version seiner selbst zu sein. Es stärkt das Selbstbewusstsein, bringt Freude und strahlt nach außen. Investiere in dich und entfalte dein volles Potenzial. Sei die strahlende Person, die du immer sein wolltest. Du hast es verdient!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Hochzeit
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.88 (18 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2021

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 14:30, 
16:30 - 19:00 
Mi
09:00 - 14:30, 
16:30 - 19:00 
Do
09:00 - 14:30, 
16:30 - 19:00 
4.88
18 Bewertungen
Wiehl

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
J
Jennifer
März, 2024

Acryl auffüllen OHNE Boomer/FrenchEin Termin bei Sam ist wie Urlaub. Sehr entspannt und absolut saubere Arbeit. Zuverlässig und immer pünktlich. Alle Wünsche zum Nageldesign werden immer super umgesetzt. Kreativ sein kann sie auch, wenn man selber ratlos ist bei der Wahl des Designs. Immer wieder gerne 💐

M
Mathias
Februar, 2024

Fußnägel Design und FußpflegeEine sehr Liebe und Nette Lady die Handwerk versteht 😊 Ich habe sehr wohl bei Sabrina Gefühl Es war se schön werde dort immer wieder hin gehen

?
Anonym
September, 2023

Acryl auffüllenwie immer sehr ordentlich und schnell gearbeitet. Meine Wünsche zum Design wurden wie immer super gut umgesetzt.Freue mich auf den nächsten Termin.

Sarah Maria
September, 2023

Gel auffüllenIch bin unglaublich Glücklich mit Sabrina als Nagelfee! Egal welche Wünsche Ich habe, Sie gibt sich immer Mühe diese zu erfüllen! Egal wie ausgefallen und Kompliziert es manchmal ist 😎

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryNageldesign
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryManiküre

Hier findet dein Termin statt

Wiehl

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?