Lisa-Marie

Beauty-Artist@Lash & Beauty Bar

5.0
11 Bewertungen
Röthenbach an der Pegnitz

Erfahre mehr über mich

Hey Beautys! 🤍-lich Willkommen in der Lash & Beauty Bar ✨ Ich freue mich sehr, euch in meinem Studio zu begrüßen 🤗 Kurz zu mir: meine erste Schulung als Wimpernstylistin absolvierte ich im Jahr 2019. Seitdem mache ich nebenbei in meinem Homestudio leidenschaftlich gerne Wimpernverlängerungern. Danach folgten noch viele weitere Schulungen und Zertifikate im Bereich: Microneedling, BB-Glow, Aquafacial, Lashlifting, Browlifting, Hyaluronpen, Megavolumen Masterclass uvm. Um meinen Kunden die höchste Qualität bieten zu können absolviere ich regelmäßig Weiterbildungen und Workshops und achte sehr auf Hochwertige Produkte. Für Terminanfragen außerhalb der offiziellen Geschäftszeiten oder weitere Fragen schreibt mich gerne auch jederzeit über WhatsApp oder Instagram an! Ich freu mich auf euch! ✨ Liebe Grüße, Lisa-Marie Husar Lash & Beauty Bar Telefon: 0174/2833956 Instagram: lash.and.beauty.bar

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.0 (11 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
16:00 - 20:00 
Di
16:00 - 20:00 
Mi
16:00 - 20:00 
Do
16:00 - 20:00 
Fr
16:00 - 20:00 
Sa
09:00 - 15:00 
5.0
11 Bewertungen
Röthenbach an der Pegnitz

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
S
Sarah
April, 2024

Lash-LiftingHabe mich direkt wohl gefühlt. Ist ein super schönes und gemütliches Studio. Ich wurde freundlich empfangen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank :)

S
Samira
Januar, 2024

Refill Soft VolumenLiebe Lisa, DANKE! ❤️ Ich fühle mich bei dir unglaublich wohl und ich bin so froh deine Kundin zu sein. Egal um welche Behandlung es bisher ging, du arbeitest immer sehr genau und präzise und das gleichzeitig mit so viel Liebe und Geduld. Deine Arbeit ist so wunderschön! Man merkt einfach, dass du deinen Job liebst und du für deine Kunden alles gibst. Bitte mach weiter so! 👏🏼❤️

I
Irmgard
Dezember, 2023

Lash & Brow-Kombidie Behandlung ist sehr einfühlsam und individuell gestaltet, zuvorkommend und behutsam. Die Produkte sind hochwertig, wirksam und gut verträglich. Ich schätze vor allem auch die unaufdringliche Beratung und kann Lisa-Marie mit Überzeugung weiterempfehlen!

?
Anonym
November, 2023

Lash-LiftingIch habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und bin mit wunderschönen Wimpern nach Hause gegangen.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryUnterspritzungen
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Röthenbach an der Pegnitz

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?