Angel

Kosmetikerin@Angel's Beauty Home Studio

5.00
2 Bewertungen
Nürnberg

Erfahre mehr über mich

Hi meine Beauty's ich bin Angel und habe ein Home Studio in Eibach freu mich auf euch 🥰

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Haare
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (2 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 21:00 
Di
09:00 - 21:00 
Mi
09:00 - 21:00 
Do
09:00 - 21:00 
Fr
09:00 - 21:00 
Sa
09:00 - 21:00 
5.00
2 Bewertungen
Nürnberg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
L
Lisa
November, 2022

Haarverdichtungwie immer alles bestens die Behandlung war sehr angenehm Freu mich schon auf meine nächste Behandlung Danke Angel

L
Lisa
November, 2022

Hydrafacial Behandlunghervorragende Leistung hab mich sehr wohl gefühlt Angel ist sehr sehr freundlich und sympathisch gibt sich sehr viel Mühe die Aqua Facial Behandlung war sehr gut kann ich nur empfehlen mein Gesicht fühlt sich sehr weich und sauber habe auch schon denn nächsten Termin bei ihr gehmacht finde so ein Home Studio's vertrauter und persönlicher 👍👍👍👍

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryHaarverlängerung
undercategoryMänner-Gesichtsbehandlungen
undercategoryBartrasur & Pflege
undercategoryMassagen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Nürnberg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?