Beautyzz cosmetics

beautyschulung@Beautyzz cosmetic Mannheim

4.78
46 Bewertungen
Mannheim

Erfahre mehr über mich

Beautyzz cosmetic bietet Kosmetikerinnen, Beauty-Experten, aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, einfach und flexibel direkt von den Beauty-Profis zu lernen. Warum soll ich den Kurs zur Wimpernstylistin oder Permanent Make Up Artistin machen? Die Karriere zur Wimpernstylistin / Permanent Make Up Artistin ist der Erfolgstrend! Der Grund ist einfach: Mit Talent und viel Übung steht Deinem Weg in die erfolgreiche Selbständigkeit nichts mehr im Weg. Gängige Preise für die Wimpernverlängerung oder Permanent Make Up sind zwischen 80-300 Euro, je nach Talent und Ausführung. Bei nur 2 Anwendungen pro Tag, hast du ein Wochenumsatz von 1.500€! Das beste ist, Deine Kundinnen kommen wieder! Refills oder die Veränderung des Wimpernstyles oder Auffrischung der Augenbrauen sind ein wesentlicher Faktor für effektive Kundenbindung. Deine Investition in Deinen Kurs, hast du schon nach wenigen Anwendungen zurück! Unser Studio hat sich auf Beauty Schulungen von höchster Qualität spezialisiert. Wir arbeiten mit besten Partnern wie Phibrows und Swisscolor. Wir, Zeynep & Zehra sind Zwillingsschwestern bei BeautyZZ. Wir bringen Schönheit zum Ausdruck und möchten unsere 7 jährige Erfahrung an Euch weitergeben. Um dir die höchste Qualität zu bieten, bieten wir in der Regel EINZELSCHULUNGEN an. Dadurch wirst Du extrem schnell lernen und das gelernte direkt an Kunden umsetzen. Eine Schulungsmappe mit kompletter Theorie, Hygiene, Vorbereitung, praktischer Ablauf und alle Techniken im Überblick wird dich im Alltag unterstützen. VIELSEITIGES & UMFANGREICHES SCHULUNSANGEBOT mit NACHBETREUUNG NATÜRLICH 😉 ​ FACHKOMPETENZ & ERFAHRUNG

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.78 (46 Bewertungen)

beautyschulung auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 18:00 
Di
09:15 - 16:45 
So
10:00 - 18:00 
4.78
46 Bewertungen
Mannheim

Service

4.8

Ambiente & Sauberkeit

4.8

Pünktlichkeit

4.8
Christian Herm
Oktober, 2022

Super

M. S.
August, 2022

Die Mädels sind nett und verstehen was sie machen. Nach den Worten meiner besseren Hälfte sind die Spitze und absolut empfehlenswert.

?
Anonym
Juli, 2022

Permanent AugenbrauenSehr freundlich und herzlichst.... Bin sehr zufrieden, habe endlich wieder Augenbrauen. Ich kann Beautyzz nur empfehlen!

Birgit K.
Juli, 2022

Ich war das erste Mal bei Beautyzz und bin sehr zufrieden. Zehra war mir sofort sympathisch und ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und meinen Augen einen perfekten Ausdruck gezaubert. Herzlichen Dank, liebe Zehra, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch! 🤗❤

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen
undercategoryPermanent-Make-Up Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Mannheim

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?