Asal

Kosmetikerin@Asal Beauty

4.85
62 Bewertungen
Dortmund

Erfahre mehr über mich

Filler MASTER 🎖️ ~ hyaluronpen👄 ~NiSV ~Beauty-Experte WhatsApp: ‪+49 178 6762228‬ Ratenzahlung ChemotherapieP=kostenlos

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.85 (62 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
11:00 - 18:00 
Do
11:00 - 18:00 
Fr
11:00 - 18:00 
Sa
11:00 - 18:00 
4.85
62 Bewertungen
Dortmund

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

4.9
?
Anonym
April, 2024

Lippen Permanentmakeupunzuverlässig, Termin wurde von der Kosmetikerin abgesagt und wollte sich wieder melden, hat sich seit knapp 2 Wochen nicht mehr gemeldet...

V
Vanessa
April, 2024

gesichtsreinigung aquafaciales war sehr schön und sehr angenehm

S
Susanne
April, 2024

Beratung GesprächEs war eine entspannende Behandlung. Alles Tip top dort, freundliche Mitarbeiter und angenehmes Ambiente. Komme sicher wieder. Habe es genossen und das Ergebnis war sichtbar. Empfehlenswert

?
Anonym
März, 2024

Classic Gesicht Reinigung2 Leute in einem Raum, die parallel behandelt werden ist etwas ungemütlich vom Ambiente. Ansonsten aber alles gut, sehr liebe Eigentümerin und nette Mitarbeiterinnen. Behandlung sehr angenehm. Studio sehr sauber.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryDauerhafte Haarentfernung
undercategoryUnterspritzungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Dortmund

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?