Danijela

Beauty-Artist@Lijanda Cosmetics

5.00
106 Bewertungen
Hamburg

Erfahre mehr über mich

Hallo ihr lieben 💕 Ich heiße Danijela Suntic uns heiße euch ❤️lich Willkommen auf meiner Seite. ich bin seit 2018 zertifizierte Wimpernstylistin. Mittlerweile bilde ich auch aus. Bedeutet, du möchtest dich selbstständig machen und endlich den Schritt waagen in die Unabhängigkeit/Selbstständigkeit? Sehr gern darfst du dich melden. Ich biete neben der Wimpernverlängerung, auch unzählige andere Behandlung an, wo ich SELBSTVERSTÄNDLICH für alles ausgebildet wurde 💕🙃

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (106 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
10:00 - 16:00 
Mi
10:00 - 16:00 
Do
10:00 - 16:00 
Fr
10:00 - 16:00 
Sa
10:00 - 16:00 
5.00
106 Bewertungen
Hamburg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
A
Ana
Januar, 2024

Volumen Wimpern auffüllen bis 4 Wochen (28 T.)Sie ist einfach die beste!!!

M
Mona
Januar, 2024

Volumen Wimpern auffüllen bis 4 Wochen (28 T.)Danijela ist die Beste♥️♥️♥️

N
Nathalie
Januar, 2024

Volumen Wimpern auffüllen bis 4 Wochen (28 T.)Herz aus Gold einfach die beste ❤️

A
Amina
Dezember, 2023

Lash-Liftingextrem herzlicher Mensch, sehr perfektionistisch und tolle Arbeit!! Gerne immer wieder🥰 zudem arbeitet sie sehr genau und geht voll auf die Wünsche ihrer Kunden ein. nur zu empfehlen!!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryZahnaufhellung
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Hamburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?