Betty

Friseurmeisterin@Blooming Hair

5.00
16 Bewertungen
Moers

Erfahre mehr über mich

Hallo, ich bin die Betty🙋🏽‍♀️ und mit Leib & Seele Friseurmeisterin. Haare Schneiden,Färben, Augenbrauenkorrektur und vieles mehr gehören zu meiner Leidenschaft. Ich nehme mir gerne die Zeit, um dich zu beraten, was zu dir passt, wie du es dir vorstellst und wie wir gemeinsam dafür sorgen können, dass deine Vorstellungen bzw. Wünsche bezüglich deiner Haare/Augenbrauen sich erfüllen. Da kannst du sagen, dass jeder Haarschnitt wie maßgeschneidert ist. Das heißt: ich personalisiere jeden Haarschnitt typgerecht, damit du morgens nicht all zuviel Zeit vor dem Spiegel verbringen muss. Lass mich deine Haare kennenlernen und trau dich zu einem Termin, ich freue mich! Liebe Grüße Betty

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (16 Bewertungen)

Friseurmeisterin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 18:00 
Di
10:00 - 14:00 
Mi
14:00 - 20:00 
Fr
10:00 - 20:00 
5.00
16 Bewertungen
Moers

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
März, 2024

Waschen/schneiden/ FöhnenAls Neukundin von Betty war ich total angetan von meinem ersten Termin. Top Haarschnitt, hervorragend geföhnt, super Beratung und sehr angenehmer Mensch. Preis-Leistung mehr als angemessen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

I
Iris
Februar, 2024

Waschen/schneiden/Föhnenvielen Dank für die nette und kompetente Beratung

?
Anonym
Februar, 2024

Waschen/schneiden/ FöhnenZum ersten Mal im neuen Salon: rundum zufrieden! Sehr gute Beratung, guter Schnitt und komplette Umsetzung meiner Wünsche. Werde eine neue Stammkundin; und wenn erst alles neu eingerichtet wird, stimmt auch das Drumherum.

S
Simone
Februar, 2024

Waschen/schneiden/Föhnen und Olaplex Langeshaarwie immer super Betreuung,tolle Beratung und wunderschönes Ergebnis 🥰

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryFarbe, Tönung & Strähnen
undercategoryStyling
undercategoryHaarkur & Pflege

Hier findet dein Termin statt

Oderstraße 93E, Moers, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?