Dunya

Beauty-Artist@DUNYABEAUTY

5.0
4 Bewertungen
Gießen

Erfahre mehr über mich

Herzlich willkommen auf meine Seite ich biete euch Brautstyling Make-up, Hochsteck-Frisuren, Haarverlängerung und Wimpernverlängerung powder brows Microblading Aqua Lip's für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, ich freu mich auf euch !!!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (4 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 20:00 
Di
08:00 - 20:00 
Mi
08:00 - 20:00 
Do
08:00 - 20:00 
Fr
08:00 - 20:00 
Sa
08:00 - 20:00 
5.0
4 Bewertungen
Gießen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

4.4

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
August, 2023

Ich wurde super nett von der lieben Dunya empfangen. Ihre Arbeit ist sehr präzise und sauber. Die Wimpern wurden genau nach meinen Wünschen gestaltet und das Ambiente war sehr angenehm.😄

S
Samantha
Juli, 2023

Braut Make-up und Brautfrisur Inkl. Probestecken mega Arbeit gemacht! danke für alles ♥️

M
Mergina
Juni, 2023

Abend-Make-up und Hairstylinges war perfekt ich war so zufrieden 😍wie noch nie ☺️☺️kann sie nur weiter empfehlen 😘

?
Anonym
August, 2023

Extensions-Echthaar

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryHaarverlängerung
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryMake-Up
undercategoryStyling
undercategoryBraut-Styling

Hier findet dein Termin statt

Gießen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?