Nadine

Kosmetikerin@Augenblicke Nadine Heuer

5.0
13 Bewertungen
Kalenborn

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Nadine Heuer, ich wohne im schönen Ahrtal und bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und Wellnessberaterin. Während meiner 3-jährigen Ausbildung habe ich mehrwöchige Praxiserfahrung in verschiedenen Beautybereichen sowie in der Dernatologie sammeln dürfen. Für alle Behandlungen, die ich anbiete, habe ich zusätzliche Fort- und Weiterbildungen besucht und bin entsprechend zertifiziert. Ich arbeite ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Produkten. Spezialisiert habe ich mich auf den Bereich der Hautzustände sowie der Ästhetik im Gesicht. JETZT BUCHBAR : Permanent Make-up

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.0 (13 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 16:00 
Di
12:00 - 18:00 
Mi
09:00 - 14:00 
Do
12:00 - 18:00 
Fr
09:00 - 14:00 
5.0
13 Bewertungen
Kalenborn

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Isa Bell
März, 2023

Linda Weishaar
März, 2023

M K
Oktober, 2022

Michaela Jaeger
Juli, 2022

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryKosmetikpakete
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Kalenborn

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.