Lisa - Marie

Kosmetikerin@Cosmetic by Lis

5.00
3 Bewertungen
Dillenburg

Erfahre mehr über mich

Hey ihr Lieben, ich bin die Lis und 24 Jahre alt. Ich bin seit dem Sommer 2020 selbstständig als Kosmetikerin und habe damit meine Leidenschaft zum Beruf machen können.🥰 Zur Zeit biete ich an: Pediküre, Pediküre mit Shellac, Wimpernverlängerung, Kosmetisches Zahnbleaching, Aquarell Lips, Ombrè Lips, Fullshading Lips, Powderbrows, Ombrèbrows, Fullshadingbrows und Augenbrauen färben zupfen 🖤 Wenn ihr fragen habt zu den Behandlungen oder allgemein, könnt ihr jederzeit mich kontaktieren. Ich freue mich auf euch! Eure Lis💖

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (3 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:30 - 18:00 
Fr
09:30 - 18:00 
5.00
3 Bewertungen
Dillenburg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
November, 2022

UV ShellacLis arbeitet sauber & ordentlich, eine absolute Empfehlung für eine schöne Pediküre.

J
Janina
April, 2024

Pediküre mit Shellac

J
Janina
Januar, 2024

Pediküre mit Shellac

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryNageldesign
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryPediküre
undercategoryZahnaufhellung

Hier findet dein Termin statt

Dillenburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.