Prestige Beauty

Kosmetikerin@Prestige Beauty

4.90
21 Bewertungen
Bobingen

Erfahre mehr über mich

Entfliehe dem Alltagsstress und gönne dir eine Auszeit für Seele und Geist. Ich biete dir einen perfekten Wimpernaufschlag, symmetrische Augenbrauen und vieles mehr. Ein paar kurze Fakten über mich: - ursprünglich bin ich gelernte Bankkauffrau - 2017 habe ich mich dazu entschlossen meine Kosmetiklehre zu beginnen - 2018 habe ich meinen Abschluss als staatlich anerkannte Fachkosmosmetikerin absolviert - nach der abgeschlossenen Ausbildung, war ich als Dozentin im praktischen Bereich und in der Kabine, an der Kosmetikschule tätig - im September 2020 habe ich dann mein eigenes Homestudio eröffnet - angehende Heilpraktikerin

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.90 (21 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 17:00 
Di
10:00 - 19:00 
Fr
10:00 - 19:00 
Sa
10:00 - 15:00 
4.90
21 Bewertungen
Bobingen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
K
Kristine
November, 2023

Brow StylingIch bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich habe super schöne Augenbrauen bekommen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank.

J
Julia
Juli, 2023

Lash LiftingAlles perfekt! Bin super Zufrieden und die Ergebnisse sind jedesmal mega 😍

M
Michaela
Juni, 2023

Powderbrows AuffrischungImmer perfekt. 😊 Chiara genießt mein vollstes Vertrauen, egal in welcher Behandlung 😊

Anna Jantsch
Januar, 2022

Tolle Arbeit! :) Super Umgang mit dem Kunden! Ich komme jederzeit gerne wieder! 5 Sterne sind absolut verdient! :)

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryKosmetikpakete
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWaxing

Hier findet dein Termin statt

Edisonstraße 11M, Bobingen, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?