BeautyBar Vanessa Forster

Beauty-Artist@BeautyBar Vanessa Forster

5.00
91 Bewertungen
Gersthofen

Erfahre mehr über mich

Hallo Beauty, ich freue mich Dich in meiner BeautyBar begrüßen zu dürfen. 🤍 Bereits seit mehreren Jahren entwickelte ich großes Interesse an der Beautybranche. Anfang 2021 entschloss ich mich dazu Aquafacial, Lashlifting und Browlifting anzubieten. Ich habe in vielen Bereichen erfolgreich Schulungen absolviert und dadurch Zertifikate erlangen. Wie z.B. Aquafacial, Lashlifting, Browlifting, Wimpernverlängerung, Microneedling, Permanent Make-Up. Um auf dem Neuesten Stand zu bleiben, besuche ich weiterhin Workshops und Weiterbildungen. Somit kann ich euch immer die neusten Techniken und Arbeitsweisen anbieten. Ich freue mich auf unseren Termin. 🤍 Vanessa Forster - BeautyBar Vanessa Forster

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Angebote
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (91 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 19:00 
Di
10:00 - 20:00 
Mi
10:00 - 20:00 
Fr
10:00 - 18:00 
Sa
11:00 - 17:00 
5.00
91 Bewertungen
Gersthofen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
S
Sandra
April, 2024

Wimpern färbenVanessa hat mich sehr herzlich empfangen und ich habe mich direkt wohl gefühlt bei ihr. Sie arbeitet sehr sauber und gründlich. Komme sehr gerne wieder!

J
Jutta
April, 2024

Wimpernverlängerung 1:1 Neu********

J
Jennifer
April, 2024

Wimpernverlängerung 6D Auffüllen 3. Wocheperfekte Wimpern, liebe es hier !

?
Anonym
April, 2024

Signature Lashlifting inkl. färben und Augenbrauen färbenVanessa ist superlieb, arbeitet sehr genau und das Ergebnis ist wunderschön geworden! Bis zum nächsten Mal! (Lashlifting und Augenbrauen färben)

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung

Hier findet dein Termin statt

Bahnhofstraße 9, Gersthofen, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?