Janna

wimpernstylistin@J Beauty

4.99
132 Bewertungen
Wermelskirchen

Erfahre mehr über mich

🤍Herzlich Willkommen auf meiner Seite, ich bin Janna. Ich bin mehrfach zertifizierte Wimpernstylist seit 2018, unter anderem von einer der führenden Wimpern Firmen, Miss Lashes. Ich arbeite mit viel Liebe, Sorgfalt und Leidenschaft an meinen Kundinnen in meinem Homestudio. Durch meine ständigen Weiterbildungen geht keiner unglücklich nachhause. Ich biete Wimpernverlängerung, Wimpernverdichtungen, Lash Lifting, Brow Lifting an.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.99 (132 Bewertungen)

wimpernstylistin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
13:00 - 21:00 
Mi
10:00 - 16:00 
Do
14:00 - 20:00 
Fr
10:00 - 14:00 
4.99
132 Bewertungen
Wermelskirchen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
A
Anna
April, 2024

Soft Volumen innerhalb 3 Wochen😍

Claudia
März, 2024

1:1 Wimpern innerhalb 3 Wochen und BrowliftingWie immer total super! Liebe meine Wimpern 🫶

J
Julia
März, 2024

mega Volumen innerhalb 3 WochenJanna ist die allerbeste Wimpernstylistin! Wünsche und Vorstellungen werden immer komplett erfüllt. Tolles Ambiente und man fühlt sich einfach wohl! 🫶🏼

Claudia
Februar, 2024

Neuset 1:1 Wimpern und BrowliftingIch bin restlos begeistert! Janna ist die Lashes und Brows Queen 👑

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Wermelskirchen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?