Jale

lashmaker@IG: _jale.beauty_

4.81
27 Bewertungen
Ludwigsburg

Erfahre mehr über mich

v o l u m e n w i m p e r n ✨

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

4.81 (27 Bewertungen)

lashmaker auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
16:30 - 22:00 
So
12:30 - 21:30 
4.81
27 Bewertungen
Ludwigsburg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
S
Sara Mirella
Februar, 2023

Refill Lashes medium volume❤️

S
Sara Mirella
Januar, 2023

Refill Lashes medium volumeIch liebe ihre Arbeit. Jale ist nicht nur herzlich sondern geht auch mega auf einen ein. Danke für alles!

?
Anonym
Januar, 2023

Refill Lashes medium volumeWie immer sehr gut! jedes mal wenn ich bei Jale war, bin ich erstaunt wie gut es aussieht 🫶🏻

G
Gökce
Dezember, 2022

Refill Lashes mega volumeWie immer super zufrieden! Die Wimpern sind wunderschön und halten sehr lange.❤️ Jale ist wirklich die beste was Wimpern angeht!😍

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Ludwigsburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?