Lena

Heilpraktikerin @Fresh Aesthetic Med

5.00
50 Bewertungen
München

Erfahre mehr über mich

In meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin habe ich mich auf die ästhetische Medizin spezialisiert. Mein Ziel ist es, die natürliche Schönheit mit hochwertigen und vor allen Dingen natürlichen Mitteln zu erhalten oder wieder herzustellen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (50 Bewertungen)

Heilpraktikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 12:00, 
14:00 - 18:00 
Di
14:00 - 18:00 
Mi
09:00 - 12:00, 
14:00 - 18:00 
Do
14:00 - 18:00 
Fr
09:00 - 12:00, 
14:00 - 18:00 
5.00
50 Bewertungen
München

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
M
Melissa
April, 2024

Biobotox 1 ZoneLena zeigte sich sehr kompetent und einfühlsam. Absolut zu empfehlen.

?
Anonym
April, 2024

WangenliftingBin sehr zufrieden. Sauberkeit, Aufklärung und Behandlung perfect.

Yasemin
April, 2024

Biorevitalisierung GesichtFrau Babic hat mich zuerst beraten und bestens aufgeklärt. Sie ist sehr Kompetent, arbeitet sehr sauber und ist sehr einfühlsam. Von mir 5 Sterne, Würde sogar mehrere geben, wenn es die hier geben würde.

N
Nina
April, 2024

Hyaluron RussianlipsSehr ausführliche Beatung und tolles Ergebnis. bin sehr zufrieden mit meiner Lipoenunterspritzung😍

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryUnterspritzungen

Hier findet dein Termin statt

Karolinenstraße 3, München, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?