Tamy

Beauty-Artist@Be.You.tiful BY TAMY

4.88
32 Bewertungen
Ravensburg

Erfahre mehr über mich

Dein Kosmetikinstitut/Kosmetikacademy in Ravensburg - deine Expertin in Sachen Beauty- Kosmetik & Naildesign.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.88 (32 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 18:00 
Di
08:00 - 18:00 
Mi
08:00 - 18:00 
Do
08:00 - 18:00 
Fr
08:00 - 18:00 
4.88
32 Bewertungen
Ravensburg

Service

4.9

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

4.9
?
Anonym
Januar, 2024

Gelnägel auffüllen von FremdarbeitFrau Tamy ist leider nicht erschienen. Das Telefon hat sie leider auch nicht abgenommen :(

Sabrina Riesmeier
September, 2022

Tamy ist so ein netter, sympathischer und liebenswerter Mensch. Bei ihr fühlt man sich direkt wohl, man kann sich super mit ihr unterhalten und sie macht ihre Arbeit perfekt. War schon mehrmals zur Pediküre und Maniküre dort und war jedes mal begeistert und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Immer gerne wieder werde ich diesen Salon besuchen. Mach weiter so liebe Tamy.

Jessica Klein
August, 2022

Ich kann Tamy wirklich nur empfehlen! Der Salon ist super schön und man fühlt sich direkt wohl. Nach jeder Anwendung bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Wer sich Entspannung kombiniert mit wunderschönen Fußnägeln wünscht ist bei Tamy in jedem Fall genau richtig. Ganz klare Empfehlung!!!

Tanja Locher
Juli, 2022

Fühle mich bei Tamy in den besten Händen. Sie macht super schöne Arbeit zu einem fairen Preis. Sie ist eine super liebe und herzliche Person.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPediküre
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryManiküre
undercategoryNageldesign

Hier findet dein Termin statt

Goetheplatz 2, Ravensburg, DE