Julrine

Kosmetikerin@Feminitybyjule

4.69
10 Bewertungen
Düsseldorf

Erfahre mehr über mich

Entdecke das ultimative Verwöhnungsparadies bei FEMINITY – deinem exklusiven Kosmetikstudio in Düsseldorf! Egal, ob du ein Mann oder eine Frau bist, und egal aus welcher Nation du kommst: Bei uns bist du herzlich willkommen, um eine unvergleichliche kosmetische Behandlung zu genießen. In unserem Studio dreht sich alles um dich und dein Wohlbefinden. Tauche ein in eine Oase der Entspannung und lass den Alltagsstress hinter dir. Julrine Domingos und ihr erfahrenes Team nehmen sich die Zeit, um auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen und dich mit individuellen Behandlungen zu verwöhnen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.69 (10 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
10:00 - 18:30 
Mi
10:00 - 18:30 
Do
10:00 - 18:30 
Fr
10:00 - 18:30 
Sa
10:00 - 18:30 
4.69
10 Bewertungen
Düsseldorf

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Afro
Februar, 2024

klassische GesichtsreinigungTolle Ambiente und kompetente Beratung! Ich wurde sehr freundlich empfangen. Jule ist sehr kompetent, nett und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kund*innen. Ich hatte bei Jule zum ersten Mal eine Gesichtsbehandlung gehabt und ich mache diese ab jetzt nur bei Feminity. Meine Haut fühlt sich so geschmeidig an. Die kleinen Fältchen sind sogar bereits verschwunden. Der Kelly Rowland-Wig, den ich auch spontan gekauft habe, ist echt ein Hingucker. Dieser ist von den kreativen Händen der Feminity Mitarbeiterinnen gemacht worden. 5 von 5 Sterne!

?
Anonym
Juni, 2023

Wimpernverlängerungschon

K
Kim
März, 2023

Hydrafacial Behandlungtop!! meine Haut hat einen schönen Glow nach dem Facial✨

K
Keisha
Dezember, 2022

Permanent AugenbrauenIch war zum ersten mal da und bin sehr begeistert. Die Räume sind sehr ordentlich und und sehen sehr ansprechend aus. Jule hat mir alles ganz genau erklärt somit konnte ich meine Behandlung sehr genießen. Mir wurden Getränke angeboten und sie hat Süßigkeiten in kleinen Döschen im Wartenbereich stehen. Ich freu mich schon auf die Nachbehandlung, das Ergebnis von der Erstbehandlung gefällt mir schon mega 😍😍😍 Vielen Dank Jule 💐

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryAfro Beauty
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryStyling
undercategoryHaarverlängerung

Hier findet dein Termin statt

Düsseldorf

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?