Elisa

Beauty-Artist@Velvet Lashes

5.00
30 Bewertungen
Berlin

Erfahre mehr über mich

Willkommen bei Velvet Lashes! Mein Name ist Elisa, und ich bin zertifizierte Wimpernstylistin mit einer Leidenschaft für Perfektion. Als Gründerin von Velvet Lashes stehe ich persönlich hinter jedem Wimpernservice, den ich anbiete, und arbeite hart daran, dass jede Kundin mit einem atemberaubenden, perfekt abgestimmten Wimpern-Look das Studio verlässt. Bei Velvet Lashes geht es um mehr als nur Wimpern. Es geht darum, dir ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, bei dem du dich entspannen kannst. Ich freue mich darauf, dich in meinem Homestudio willkommen zu heißen und dich auf deinem Weg zu atemberaubenden Wimpern zu begleiten.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (30 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
12:00 - 20:00 
Di
09:00 - 20:00 
Mi
09:00 - 20:00 
Do
09:00 - 20:00 
Fr
09:00 - 20:00 
Sa
11:00 - 18:00 
5.00
30 Bewertungen
Berlin

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Anna
April, 2024

Refill in 3 WochenWie immer ein Träumchen. Ich liebe deine Arbeit. Wer schöne Wimpern haben möchte ist bei Elisa an der richtigen Adresse. 🧡

Lilli
April, 2024

Refill in 3 WochenAlles top. danke Elisa

A
Anna
März, 2024

Musik und Refill in 2 WochenBin super zufrieden mit den Wimpern. Dankeschön 🌼 werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen 🧡

Lilli
März, 2024

Neuanlage Hybriderst klasse

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Berlin

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?