Ann-Kathrin

Beauty-Artist@Spitzengefuehle

5.0
1 Bewertungen
Waldbröl

Erfahre mehr über mich

Deine Expertin für Nageldesign, Aquafacial, Fußpflege, Lash & Browlifting, Waxing und Parfüm. 🤍

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.0 (1 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 19:00 
Di
09:00 - 18:00 
Do
09:00 - 19:00 
Fr
09:00 - 17:00 
5.0
1 Bewertungen
Waldbröl

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
S
Sandra
September, 2023

Wimpern färben und WimpernliftingEin absoluter Wellnessmoment für mich ganz alleine nach 16 Monaten nur ums Baby kümmern. Ann Kathrin ist unglaublich nett und arbeitet ganz toll. Sie erklärt alles, was sie macht und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Das Ergebnis meines Wimpernliftings hat mich komplett überzeugt, so schön und immernoch total natürlich hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich bin absolut zufrieden und war sicher nicht das letzte Mal bei ihr. Vielen lieben Dank für die entspannte Zeit und das wunderschöne Ergebnis 💕

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryManiküre
undercategoryPediküre
undercategoryWaxing

Hier findet dein Termin statt

Waldbröl

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?