Morvarid

5.00
19 Bewertungen
Hamburg

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Morvarid. Ich freue mich, dich auf meinem Profil begrüßen und dich hoffentlich bald verschönern zu dürfen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Hochzeit

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (19 Bewertungen)

auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
15:00 - 18:00 
Di
17:00 - 19:00 
Mi
15:00 - 19:00 
Do
15:00 - 19:00 
Fr
15:00 - 19:00 
Sa
10:00 - 18:00 
5.00
19 Bewertungen
Hamburg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
April, 2024

Damen - Wimpernlifting ohne Keratin Ich bin seher zu frieden mit wimpernlifting bei Morvarid.Sie macht ihre arbeit super. Ich komme immer wider gerne zu ihr:)

N
Nadja
Januar, 2024

Augenbrauen in Form zupfen sehr sehr nett. keine unnötige Unterhaltung

?
Anonym
November, 2023

Damen - Wimpernlifting ohne Keratin ruhig, professionell und super lieb 🫶🏻

D
Dara
August, 2023

SamsspezialIch war heute das erste mal bei Morvarid, sonst immer nur bei Samira. Morvarid hat es super toll gemacht, ich habe mich die ganze Zeit über Mega wohl gefühlt und ihre Arbeit total genossen. Es war alles perfekt und ich freue mich auf die nächsten Termine bei ihr! Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis der Sams-Spezial Behandlung durch die liebe Morvarid😍

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryMake-Up
undercategoryStyling
undercategoryBraut-Styling

Hier findet dein Termin statt

Hamburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.