Irina

Permanent Make up Artist/Trainer @LaBeauty Academy

5.00
40 Bewertungen
Birkenau

Erfahre mehr über mich

20 Jahre Berufserfahrung Hallo, ich heiße Irina Layer, bin seit 20 Jahren in Beauty Branche tätig. seit 2005 Kosmetikerin / Permanent Make up Artist und Internationale Trainer, Dozentin in Kosmetikschule. Ich möchte gerne euer Interesse wecken und euch begeistern mit der neusten weltweiten Innovationen des Permanent Make Ups. Regelmäßig führe nicht nur Permanent Make up aus, sondern helfe das Beruf Permanent Make up Artist zu erlernen. Mein Studio befindet sich in: Hauptstraße 37 69488 Birkenau

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (40 Bewertungen)

Permanent Make up Artist/Trainer auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:30 - 18:00 
Mi
10:30 - 18:00 
Fr
10:30 - 18:00 
Sa
10:30 - 14:00 
5.00
40 Bewertungen
Birkenau

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
April, 2024

Beratungsgespräch vor OrtDie Beratung fand auf dem höchsten Niveau statt. Eine sehr kompetente und erfahrene Expertin.

N
Nadja
März, 2024

Hallo, ich habe mir die Augenbrauen machen lassen und bin total zufrieden, begeistert und glücklich. Irina hat sich Zeit für mich genommen hat mir alles sehr gut erklärt, bevor wir angefangen haben. Das stechen hat gar nicht so weh getan, ehrlich gesagt habe ich es mir schlimmer vorgestellt. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Freu mich schon auf den nächsten Termin bei Irina. LG

?
Anonym
Februar, 2024

Nacharbeit Lippen und Remuver (Entfernung Permanent Make up/Tattoosehr professionelle Beratung und Arbeit...

J
Jasmin Jäger
Dezember, 2023

Der Termin lief sehr professionell ab mit einem Gespräch über Farben, Vorlieben und Formen. Irina hat sich sehr viel Mühe gegeben alles genau zu erläutern und man hat sich sehr wohl, und verstanden bei ihr gefühlt. das Ergebnis wurde sehr schön genauso wie ich es mir vorgestellt habe. alles in allem ein sehr schöner Besuch. ich bin sehr glücklich damit.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryPermanent-Make-Up Schulungen
undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung

Hier findet dein Termin statt

Hauptstraße 37, 69488 Birkenau, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?