Melina

Wimpernfee@Macao Cosmetics

Neu
Bevern

Erfahre mehr über mich

Miss Macao Wer steckt dahinter? Ich bin Melina und seit ca. 10 Jahren im Lashfieber. Zuerst natürlich selbst nur als Kundin, denn den Luxus Morgens mit perfekten Wimpern aufzustehen genieße ich schon lange. Da ich mich grundsätzlich für Beauty interessiere, habe ich einfach zum reinschnuppern im Ende 2018 meine Schulung zum Lashlifting absolviert. Schnell wurde ich von der Wimpernliebe gepackt und so kamen 2019 die Schulungen für die 1:1 Technik sowie Volumen- und Megavolumentechnik dazu. ​ Neben den Wimpern findest du außerdem weitere Beautydienstleistungen bei mir. Ich bilde mich stetig weiter und besuche auch heute noch diverse Perfektionstrainings bei unterschiedlichen Trainern, um noch bessere Ergebnisse für mich und meine Mädels zaubern zu können. Ich freue mich auf dich. 💕

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

Neu

Wimpernfee auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 18:00 
Di
10:00 - 18:00 
Mi
10:00 - 18:00 
Do
10:00 - 18:00 
Fr
10:00 - 18:00 
Melina ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Hemdinger Straße 1, Bevern, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?