Mareike

Kosmetikerin@Castle for Beauty

5.00
15 Bewertungen
Castrop-Rauxel

Erfahre mehr über mich

BEAUTY FÜR FRAUEN!! Ich heiße Mareike und bin 42 Jahre alt und habe meine Herzenssache zum Beruf gemacht.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (15 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
16:30 - 20:15 
Di
16:45 - 21:00 
Do
16:30 - 17:15 
Fr
16:30 - 20:15 
Sa
10:30 - 14:30 
5.00
15 Bewertungen
Castrop-Rauxel

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
März, 2024

Browlifting Vielen lieben Dank fürs Browlifting. Super nett, schönes Studio, mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann man empfehlen.

J
Jana
Januar, 2024

Lash-Liftingdas Ergebnis ist einfach der Hammer! Ich war das erste mal bei Mareike und es wird nicht das letzte mal gewesen sein! einfach rund um zufrieden 😊👍🏻

Tanja
Januar, 2024

Browlifting super nette Person. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und beim Gespräch sehr freundlich gewesen. Ich hatte auch Fragen gestellt und man hatte mich sehr gut beraten. Ich hatte das erste mal Brow Lifting gemacht und ich bin total begeistert. Das Ergebnis ist einfach total.

A
Anna
Juli, 2023

Akne Behandlung Intensiv , Lash-Lifting und Browlifting Ich habe Freitag Abend kurzfristig einen Termin für Samstag morgen gebucht und war zum ersten Mal da. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt und auch mehrere Behandlungen in Anspruch genommen. Mit allen drei Behandlungen bin vollkommen zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten und Mareike ist ein wirklich sehr freundlicher und offener Mensch. Der Laden ist sehr schön und man fühlt sich dort wohl. Ich werde aufjeden Fall in Zukunft wieder kommen.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryZahnaufhellung
undercategoryKosmetikpakete

Hier findet dein Termin statt

Christinenstraße 4, Castrop-Rauxel, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?