Jessica

Spray Tanning Artist@Solé a la Jessi

Neu
Bottrop

Erfahre mehr über mich

Hola, mein Name ist Jessica (Jessi). Ich bin gebürtige Spanierin. Seit 2020 habe ich mich als Spray Tanning Artist ausbilden lassen. Ich biete euch eine gesunde Alternative zum Solarium an. Kundenzufriedenheit und euer Wohlbefinden stehen an erster Stelle. Ich freue mich, euch in meinem Studio begrüßen zu dürfen. ------------------------------------- Solé a la Jessi "Gesunde Bräune " Homestudio in Bottrop Instagram: sole.a.la.jessi Termine nach Vereinbarung WhatsApp: 0176 2470 2623 - Mobil buchbar , - Spray Tanning Party buchbar ab 5 Personen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Neu

Spray Tanning Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 19:00 
Di
09:00 - 19:00 
Mi
09:00 - 19:00 
Do
09:00 - 19:00 
Fr
09:00 - 19:00 
Sa
09:00 - 16:00 
Jessica ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryTanning

Hier findet dein Termin statt

Bottrop

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?