Melisa

Kosmetikerin@Melisabelleza

Neu
München

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Melisa Bahtic Ich habe meine Ausbilung als Kosmetikerin 2014 angefangen. In jungen Jahren kämpfte ich selber mit diversen Hautproblemen. Niemand konnte mir wirklich helfen; es trat kaum eine zufriedenstellende Hautverbesserung ein. Es war ein steiniger Weg bis ich eine Fachkraft fand, die mir endlich half. Diesen Weg wollte ich Betroffenen ersparren, und somit begann ich in München meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin an. Viele weitere Aus –und Weiterbildungen folgten und folgen mittlerweile besitze ich 58 Zertifikate. Während meiner Berufslaufbahn arbeitete ich für:diverse Kosmetikkonzerne wie Kiko cosmetics, Loreal aber auch im Kosmetikstudio. Seit 2019 bin ich selbstständig.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

Neu

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
07:00 - 22:00, 
07:00 - 22:00 
Di
07:00 - 22:00, 
07:00 - 22:00 
Mi
07:00 - 22:00, 
07:00 - 22:00 
Do
07:00 - 22:00, 
07:00 - 22:00 
Fr
07:00 - 22:00, 
07:00 - 22:00 
Sa
07:00 - 22:00, 
07:00 - 22:00 
So
07:00 - 22:00, 
07:00 - 22:00 
Melisa ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen
undercategoryHaar Schulungen
undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung
undercategoryCoaching
undercategoryHaarentfernung Schulungen
undercategoryGewichts- & Cellulite Behandlungen

Hier findet dein Termin statt

München

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?