Joanna

Kosmetikerin@Joanna Osada Akademie

5.0
214 Bewertungen
Isernhagen

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Joanna Osada und ich bin die Gründerin von J.O.A. Die Faszination zur Schönheit und die Leidenschaft zum Permanent Make Up habe ich mir schon mit Anfang 20 zur Berufung gemacht. Mein hoher Anspruch an mich selbst und der ungestillter Wissensdurst, hat mir Wege in zahlreiche branchenspezifische Unternehmen geebnet. Durch meine Erfahrung als Leiterin einer Schönheitsfarm, habe ich gelernt zielstrebig und fokussiert zu arbeiten. Die unfassbar Lehreiche Zeit im Außendienst und als Schulungsleiterin, hat mein Verantwortungsbewusstsein gegenüber meinen Kunden und Schülern gestärkt und ich entdeckte die Freude Menschen zu unterstützen, mein Fachwissen und handwerkliches Können an sie weiter zu geben. In meiner Tätigkeit als Spa-Managerin durfte ich mit vielen namenhaften Firmen wie Sensai, Chanel, Dior, LaMeer und Shiseido arbeiten und mich von ihren Know-How inspirieren lassen. Mir ist es wichtig mein Leben selbstbestimmt und unabhängig von meinem Partner führen zu können. Wer das kostbare Handwerk des Permanent Make Up erlernen und praktizieren möchte, erhält in meiner Akademie eine professionelle und gewissenhafte Ausbildung.  Gemeinsam mit meinem Team stehen wir für eine vertrauenshafte Kooperation.
Der Erfolg meiner Kunden ist auch mein Erfolg! Mehr Informationen unter info@joanna-osada-akademie.de www.joannaosadaakademie.de

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (214 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
11:00 - 18:00 
Mi
11:00 - 18:00 
Do
11:00 - 18:00 
Fr
11:00 - 18:00 
5.0
214 Bewertungen
Isernhagen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
N
Nicol
Februar, 2024

Plasma Pen - OberlidstraffungJoana ist ein ganz wundervoller Mensch. Meine Plasma Pen Behandlung an den Oberlidern war vollkommen schmerzfrei und die Ergebnisse nach der ersten Behandlung schon mehr als optimal. Ausgezeichnete Beratung, ausgezeichnete Ergebnisse. Vielen Dank!

Valeryia Lauva
August, 2022

Ich möchte mich herzlich bei Ella Krukov für das tolle Ergebnis bedanken. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Bei mir wurde MorphoNeedling gemacht, die Haut ist jetzt sehr zart und sieht sehr frisch aus. Bei Ella Krukov befand ich mich in professionalen Händen. Alle Behandlungen fanden mit professionalen Equipment statt und wurden sehr vorsichtig und ordentlich ausgeführt, dadurch wurde ein Bezauberndes Ergebnis erzielt. Vielen Lieben Dank Ella, ich komme gerne wieder!

Natalia Pfeffer
Juli, 2022

Frau Krukov ist eine super freundliche, professionelle Kosmetikerin, sie macht ihre Arbeit mit voller Leidenschaft. Man kann ganz wunderbar entspannen, es ist jedes Mal ein äußerst angenehmes Erlebnis. Danach empfinde ich ein völlig neues Lebensgefühl und kehre voller Wohlbefinden in meinen Alltag zurück. Ich bin sehr froh, dass ich endlich so eine kompetente Kosmetikerin gefunden habe. Alle Behandlungen sind sehr professionell, hochwertige Produkte und angenehmes Ambiente. Ich kann Joanna Osada Beauty daher wirklich nur weiterempfehlen.

Magdalena Gabor
Juli, 2022

Ein großes Lob an Joanna.Ich mache jetzt bald schon die 3.Schulung bei ihr und kann sie 100% weiterempfehlen. Sie macht ihre Arbeit sehr gut und mit so viel Wissen und Herz was sie auch gerne weitergibt.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.Ich freue mich auf die nächste Schulung :) Liebe Grüße

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryNageldesign
undercategoryPermanent-Make-Up Schulungen
undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung

Hier findet dein Termin statt

Burgwedeler Str. 19D, 30916 Isernhagen, DE