Anna

Kosmetiker@Bellissima Aesthetic

4.97
115 Bewertungen
Weiden in der Oberpfalz

Erfahre mehr über mich

Leidenschaft, Liebe zum Detail und Einzigartigkeit. Bei mir trifft es zu – ich habe meine Berufung gefunden – anderen Menschen zu einem neuen Wohlbefinden zu verhelfen! Durch diverse Schulungen & Workshops konnte ich mir ein fundiertes Fachwissen im Bereich der Kosmetik aneignen. Zusätzlich habe ich mich 2020 zur zertifizierten Fachkosmetikerin weitergebildet. Dieses Gesamtkonzept wird mit meiner großen Leidenschaft für Beauty, Kosmetik & Schönheit abgerundet. Meine Kundschaft steht immer an erster Stelle, deshalb ist für mich eine ehrliche & individuelle Beratung inklusive der optimalen Behandlung das Fundament einer vertrauensvollen und langfristigen Kundenbeziehung.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.97 (115 Bewertungen)

Kosmetiker auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
17:30 - 20:30 
Do
17:30 - 20:30 
Sa
10:00 - 16:00 
4.97
115 Bewertungen
Weiden in der Oberpfalz

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
S
Sarah
April, 2024

Aquafacial Pure inkl. manuelle AusreinigungIch war heute zum ersten Mal bei Anna und war super zufrieden. Top Beratung und eine angenehme Atmosphäre. Freu mich schon auf die nächste Behandlung!

B
Branka
März, 2024

Aquafacial Anti-Aging und Brow Hennamein erstes Mal bei Ana. Einfach genial werde sicher öfter kommen. Vielen Dank für die wundervolle Behandlung, freue mich auf das nächste Mal. Spitzen Preis Leistungs Angebot !!!

B
Bianca
März, 2024

MicroneedlingAlles super wie immer :)

S
Susanne
März, 2024

Aquafacial Pure inkl. manuelle Ausreinigung, Hochfrequenzstab und Brow LiftingIch bin froh, Anna als Kosmetikerin gefunden zu haben. Meine Haut ist soo viel besser geworden, seit ich bei ihr bin und sie schafft es immer wieder aus meinen wenigen und dünnen Augenbrauen richtig schöne und volle zu zaubern! Alle Schritte werden erklärt und mit Zeit und Ruhe super professionell durchgeführt, ich bin mehr als zufrieden!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryZahnaufhellung

Hier findet dein Termin statt

Schustermooslohe 5, Weiden in der Oberpfalz, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?