Nana Lounge

Beauty-Artist@Nana Lounge

4.98
50 Bewertungen
Karlsruhe

Erfahre mehr über mich

Hey meine Lieben, Mein Name ist Vanessa und ich arbeite leidenschaftlich im kosmetischen Bereich. Ich habe meine ersten Erfahrungen 2021 bei einer Schulung zur Nageldesignerin gesammelt. Und übte fleißig weiter an Freunden und Familie. Es folgte noch eine Schulung da ich mein wissen erweitern wollte und habe auch die Kosmetische Zahnaufhellung bestanden. Dann beschlossen dass ich mich Nebenberuflich selbstständig machen möchte. Und habe mir ein Home Studio in Karlsruhe eingerichtet. Daraufhin folgten zwei weitere Schulung in dem Bereich Microblading. Die ich bei der lieben Sofia Ghasab mit Erfolg bestanden habe. Weitere Schulungen folgten. Liebe Grüße eure Nana

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.98 (50 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
15:00 - 19:00 
Di
15:00 - 19:00 
Mi
15:00 - 18:00 
Do
15:00 - 19:00 
Fr
15:00 - 17:00 
Sa
10:00 - 13:00 
4.98
50 Bewertungen
Karlsruhe

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
J
Jessica
März, 2024

Auffüllen Acrylmodellagesie übertrifft immer meine Erwartungen. Die arbeitet sorgfältig und präzise. Es macht immer wieder Spaß ihr bei der Arbeit zu zugucken

S
Sarah
März, 2024

Lash-LiftingEs war mal wieder super schön und Angenehm🥰 Ich hab mir die Wimpernliften lassen jetzt schon zum 3 mal bei Vanessa und es war wie jedes Mal echt toll. Das Ergebnis ist super und hält bei mir auch bis zu 3 Monaten. 🤍 Komme wieder

C
Claudiiii
Februar, 2024

waxing Augenbrauenalles super 👍☺️

C
Claudiiii
Januar, 2024

waxing Augenbrauenwie immer alles super 👍😃

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryZahnaufhellung
undercategoryNageldesign
undercategoryWaxing

Hier findet dein Termin statt

Karlsruhe

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?