Tessa

Beauty-Artist@pienkne paznokcie by t.g

5.00
9 Bewertungen
Höchstädt

Erfahre mehr über mich

Freut mich das du hier gelandet bist! •Good to Know• -es werden ausschließlich Nitril Handschuhe benutzt (Allergiker) -Auswahl zwischen gewöhnlichem und Allergiker Wimpernkleber -sollten dir mehr als 3-4 Nägel fehlen so wird eine Neumodellage berechnet und kein Refill! -Wochenenden nur auf Anfrage! -NUR Barzahlung vor Ort möglich -!Termine können bis spätestens 24h davor storniert werden, ansonsten ist man verpflichtet den Termin wahrzunehmen! -trau dich deine Meinung und Wünsche sowie Kritik offen zu kommunizieren, mir ist es sehr wichtig das jede/r Kund/e/in überaus happy mein Studio verlässt ;) -Preis- und Zeitangaben können durchaus abweichen da spielt der Faktor Länge der Modellage sowie Aufwändigkei des Sets und Schnelligkeit eine große Rolle -bei Notfällen oder bei Fragen stehe ich jederzeit über Instagram oder über die Chatfunktion dir zur Verfügung -über positive Bewertungen würde ich mich natürlich freuen Durch die Terminbestätigung versicherst du mir zusätzlich, diese Punkte wahrgenommen zu haben. Ich freue mich schon auf dich:) Bis bald -Tessa

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Nails
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (9 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 21:00 
Di
08:00 - 21:00 
Mi
08:00 - 21:00 
Do
08:00 - 21:00 
Fr
08:00 - 21:00 
Sa
08:00 - 21:00 
5.00
9 Bewertungen
Höchstädt

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
V
Viktoria
November, 2023

Refill (M)eine sehr gute Nagel- und Wimpern Stylistin. Leistet wirklich hervorragende Arbeit und man geht immer sehr zufrieden nach Hause. Sie arbeitet sehr hygienisch und sorgfältig. Außerdem geht sie immer auf Kundenwünsche ein! Ich komme immer sehr gerne :)

V
Verena
Februar, 2023

Refill (L)super freundlich & professionell, alle Wünsche umgesetzt und auf Änderungen gut eingegangen. Gerne wieder :)

J
Juana
Februar, 2023

Fineline TattoosMega tolle Arbeit!! Super Freundlich toller Service Großartige Beratung immer wieder gerne!!:)

G
Gaby Karg
Januar, 2023

Refill (M)Super! Top freundlich, Kundenbezogene Beratung! Gerne wieder! 👍🏻😘

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryMännernägel
undercategoryManiküre
undercategoryPediküre
undercategoryNageldesign

Hier findet dein Termin statt

Höchstädt

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?