Jennifer

Wimpernstylistin@Angel Eye‘s

5.00
81 Bewertungen
Hauneck

Erfahre mehr über mich

Hallo Beautys , mein Name ist Jennifer Romero und ich bin Lashstylistin seit 2016 . Durch meine Leidenschaft zum Lashen , habe ich einige Schulungen absolviert und bin mehrfach Zertifiziert. Im Jahr 2020 bekam ich meinen ersten Pokal von Miss Lashes , woher ich auch seit Anbeginn meine Produkte beziehe . Ich übe jedoch diesen Beruf nicht als meinen Hauptjob aus , deshalb sind die Termine oft begrenzt !

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (81 Bewertungen)

Wimpernstylistin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:30 - 18:00 
Di
09:30 - 19:30 
Mi
09:30 - 19:30 
Do
08:00 - 19:30 
Fr
08:00 - 19:30 
Sa
08:00 - 15:00 
5.00
81 Bewertungen
Hauneck

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
?
Anonym
April, 2024

Waxing Augenbrauen und Volumen Refill 4 WochenPerfekt

?
Anonym
März, 2024

Neuset Wimpernverlängerung VolumenJenny hat Zauberhände und bringt alles zu einem perfektionistisch Ergebnis zusammen. Sie verwendet tolle, super verträgliche Produkte und kümmert sich liebevoll um ihre Kunden. Vielen lieben Dank und ich komme wie immer wieder zu dir👏😘

K
Katrin
März, 2024

Lash-Lifting ohne FärbenAlles super wie immer ❤️.

?
Anonym
März, 2024

Volumen Refill 3 WochenBeste Wimpernstylistin die ich kenne. Und dazu jedes Mal wie Therapie 🫶 Dankeschön!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryFrauenhaarschnitt
undercategoryHaarverlängerung

Hier findet dein Termin statt

Hauneck

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.