Annekatrin

Beauty-Artist@Brilliant Beauty Ink

5.00
3 Bewertungen
Gleichen

Erfahre mehr über mich

Ich bin Permanent Make Up Artist und biete die neuesten Techniken in Permanent Make Up an. Zertifikate besitze ich auch für folgende Verschönerungen: -kosmetische Zahnaufhellung -Plasma Pen Behandlungen -BB-Glow -Microneedling -Tattooremove -Browlifting und Lashlifting -Wimpernverlängerung -Microdermabrasion -kosmetisches Fadenlifting Nur seriöse Terminanfragen werden beantwortet. Ich freue mich dich verschönern zu dürfen! Liebe Grüße Annekatrin von Brilliant Beauty Ink

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (3 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 16:30 
Di
10:00 - 16:30 
Mi
10:00 - 16:30 
Do
10:00 - 16:30 
Fr
10:00 - 14:00 
5.00
3 Bewertungen
Gleichen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Julia
Dezember, 2023

AugenbrauenHabe mich super aufgehoben gefühlt, sie versteht ihr Handwerk auf jeden Fall :)

J
Jana
Oktober, 2023

Wimpernverlängerung "Volumen" und Augenbrauen zupfen oder waxenBin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Komme gerne wieder.

U
Uta
März, 2023

AugenbrauenGanz freundlich und tolle Arbeit. Habe mich die ganze Behandlung über gut aufgehoben gefühlt. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank 🥰

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryZahnaufhellung
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryHaarverlängerung

Hier findet dein Termin statt

Gleichen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.