Lorena

PERMANENT MAKE UP ACADEMY@Lorena Lombardi

5.00
112 Bewertungen
Essen

Erfahre mehr über mich

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERE RENOMMIERTEN UND ZERTIFIZIERTEN ACADEMY! Für uns ist die Beauty Branche viel mehr als eine Profession – es ist unsere Leidenschaft. Wir empfangen Dich in einem luxuriösen und stilvoll eingerichteten Academy und sorgen mit einem zuvorkommenden Service auf Anhieb für Wohlfühlambiente. Ich bin Dozentin bei der Miss Lashes & Miss Brows Academy im Bereich PMU (Hairstroke & Powder Brows, Aquarell Lips & Eyeliner), Augenbrauen Styling und Wimpernverlängerungen von der Basis bis zur Perfektion und habe bereits unzählige Schüler deutschlandweit ausgebildet.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (112 Bewertungen)

PERMANENT MAKE UP ACADEMY auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
10:00 - 19:00 
Mi
10:00 - 19:00 
Do
10:00 - 19:00 
Fr
10:00 - 19:00 
Sa
10:00 - 16:00 
5.00
112 Bewertungen
Essen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Antje Kietze
Juni, 2023

Ich habe mich nach langem überlegen dazu entschieden, mir bei Lorena Lombardi meine Augenbrauen mit der Powderbrows-Technik verschönern zu lassen. Es war die beste Entscheidung: Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten und bin jetzt schon super zufrieden. Vielen Dank an Lorena und ihr tolles Team!

Andrea Gillner
Juni, 2023

Ich habe bei Lorena die Permanent Make-up Schulung gemacht. Ich bin sehr begeistert über ihre fachliche Kompetenz und wie Lorena einem ihr Können und Geschick vermittelt. Da ich schon dreißig Jahre in der Beauty Branche tätig bin, muss ich sagen, dass das die beste Schulung von allen war!

Sarah Mussfeldt
Juni, 2023

Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und bin sehr zufrieden mit mein Ergebnis

JJ Sharingan
Mai, 2023

Von Anfang bis Ende einfach klasse. War als Modell dort und habe mir die Lippen pigmentieren lassen von einer tollen Azubine. Lorena hat unter permanenter Beobachtung die Schülerin angeleitet ihr Tips und Tricks gezeigt und ich habe mich unendlich wohl gefühlt. Sowohl als Lorena meine Lippen Pigmentiert hat, als ich die Schülerin, es war so entspannt das ich beinahe eingeschlafen wäre. Eine tolle Atmosphäre und wirklich klasse Arbeit. Danke sehr ❤️

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent-Make-Up Schulungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpern & Augenbrauen Schulungen
undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung

Hier findet dein Termin statt

Essen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.