Sabrina

Kosmetiker@Böhm cosmetics

4.82
226 Bewertungen
München

Erfahre mehr über mich

Jeder hat für etwas einen Traum und das hier ist meiner! Seit meinem dritten Lebensjahr hatte ich Spaß mit dem Umgang mit Kosmetik. 2015 begann ich die Ausbildung als Kosmetikerin, Fußpflegerin und als Visagistin an Münchner Schmink- und Kosmetikschule in der Dachauerstraße. Im September 2016 besuchte ich die MAF Make- up Artist Factory am Ostbahnhof. Dort lernte ich mein Handwerk als Make-up Artist & Hairstylist*in. Letztendlich habe ich mich im Januar 2017 in dem Berufsfeld Kosmetik selbständig gemacht und seit Ende 2020 mein eigenes Schönheitsstudio eröffnet. Immer wieder besuche ich Seminare und gehe auf Weiterbildungen, um auf den neusten Stand zu bleiben und immer wieder etwas neues zu lernen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.82 (226 Bewertungen)

Kosmetiker auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
07:00 - 15:00 
Di
07:00 - 15:00 
Mi
11:00 - 19:00 
Do
11:00 - 19:00 
Fr
07:00 - 15:00 
Sa
09:00 - 15:00 
4.82
226 Bewertungen
München

Service

4.8

Ambiente & Sauberkeit

4.8

Pünktlichkeit

4.8
Damla
August, 2022

Augenbrauen zupfen und färben

Das sind meine Stärken

undercategoryHaarentfernung
undercategoryDauerhafte Haarentfernung
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryMassagen

Hier findet dein Termin statt

München

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.