Enesa

Kosmetikerin@mabellabeautybar

Neu
Aschaffenburg

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Enes und ich bin seit meiner Kindheit von der Kosmetik begeistert und befasse mich daher schon seit längerer Zeit mit diesem Thema. Selbstverständlich verfüge ich über alle notwendigen Zertifikate und Ausbildungen. Nun möchte ich mein Wissen auf diesem Wege weitergeben und freue mich, dass Du das Skript in den Händen hältst, um von mir zu lernen. Ich habe mittlerweile eine Reihe von Seminaren besucht und musste feststellen, dass es große Unterschiede in Sachen Qualitätsanspruch und Wissenstransfer gibt. Bei mir steht Qualität an allererster Stelle. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mein über die Jahre erlangtes Wissen, mit Menschen wie Dir zu teilen und Ihnen die wichtigsten Informationen einfach und leicht anwendbar zu vermitteln. Mein Ziel dabei ist es, dass Du erfährst, wie Du ein erfolgreiches Geschäft im Bereich der Schönheit aufbaust, bereits vorhandenes Wissen vertiefst und neues Knowhow erlernst. Ich weiß, dass dies manchmal gar nicht so einfach ist, denn auch mir ging es zu meiner Anfangszeit ähnlich wie Dir. Ich wusste nicht, bei welcher Firma ich ein Seminar buchen sollte, welche Unternehmen die besten sind und mit welcher Qualität ich am Ende meine Kunden überzeugen kann. Der Kosmetikmarkt ist eine große Branche mit vielen sehr bekannten und namenhaften Firmen, aber auch hier versuchen sich immer schwarze Schafe unterzumischen. In unserer Branche muss man sich von der zuhauf bestehenden Konkurrenz abheben. Das gelingt einem aber nur durch Qualität, Sorgfalt und Beständigkeit. Nachdem ich nun selbst unzählige Seminare besucht und sehr viel Geld in meine Ausbildung investiert habe, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich das nötige Wissen nie zu 100% vermittelt bekommen habe.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

Neu

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Sa
10:00 - 18:00 
Enesa ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryKosmetikpakete
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryZahnaufhellung

Hier findet dein Termin statt

Steingasse 19, 63739 Aschaffenburg, DE