Vaska

Nageldesignerin@NU|ME NailArt&Microblading

5.00
392 Bewertungen
München

Erfahre mehr über mich

Herzlich Wilkommen bei NUIME NailArt&Microblading Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (392 Bewertungen)

Nageldesignerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 18:00 
Di
10:00 - 18:00 
Mi
09:00 - 17:00 
Do
09:00 - 17:00 
Fr
10:00 - 18:00 
Sa
09:00 - 17:00 
5.00
392 Bewertungen
München

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
B
Beate
April, 2024

Keratin Therapie IBX (für brüchige / splitternde Naturnägel) und Maniküresehr professionelle Beratung und auch Arbeit. Hat alles super erklärt und hat sich auch wirklich Zeit genommen meine kaputten Nägel wieder wunderschön zu machen. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen 😊👍

L
Lea
April, 2024

Pediküre mit Lack CND VINYLUX - Classicich war heute zum ersten Mal da und war sehr zufrieden! Vaska ist gründlich, freundlich und sehr professionell! hat immer dazu gesagt, was sie gerade macht und welche Produkte sie nutzt. ich komme sehr gerne wieder!

K
Katja
März, 2024

Pediküre mit CND Shellac - SPADie beste Pediküre in München! Danke, Vaska

D
Danijela
März, 2024

ManiküreDas 1. mal und gerne wieder! Sehr zufrieden! :)

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryManiküre
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryPediküre
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryMännerpakete

Hier findet dein Termin statt

Schenkendorfstraße 96, München, DE