Monique

Kosmetikerin@molimabeauty

5.0
7 Bewertungen
Herne

Erfahre mehr über mich

Hallo, schön das du da bist! Mein Name ist Monique, und ich bin Zertifizierte Wimpernstylistin. Ich biete dir folgende Dienstleistungen an: Wimpernverlängerung: 1:1 Technik Volumentechnik 2D - 4D Wimpernlifting & Browlifting✨ Wimpern färben & Augenbrauen färben In allen Leistungen die ich dir anbiete habe ich mein Zertifikat erhalten, und mache regelmäßige Weiterbildungen um immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Jede Neukundin erhält ein kostenloses Beratungsgespräch, bei denen viele Fragen gestellt werden können zum Beispiel nach möglichen Allergien. Ebenfalls gehört zu der Besprechung die Heimpflege, ich zeige dir wie du dir optimal deine Wimpernextansions reinigen kannst, und welche Produkte du am besten dafür verwendest! Ein Neuset anzubringen benötigt Zeit - und an Zeit sparen wir nicht, denn am oberen Augenlid befinden sich ca. 150-250 Wimpern und diese gehe ich mit hoher Sorgfalt und Hygiene an. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung, Vielen Dank für dein Vertrauen

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

5.0 (7 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Fr
08:00 - 20:00 
Sa
08:00 - 20:00 
So
08:00 - 20:00 
5.0
7 Bewertungen
Herne

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Azadeh Vaziri
November, 2022

Kann ich nur weiterempfehlen!!!! Super Atmosphäre und tolle Arbeit. Meine Wimpernextensions merke ich überhaupt nicht. Habe mein Studio für Wimpernextensions gefunden.

Amina Mohamed
November, 2022

Tolles Lashlifting! Super schöne und ruhige Atmosphäre im Studio, man fühlt sich automatisch Wohl. Man wird rund um versorgt mit allem was das Herz begehrt. Das Lifting war sehr angenehm und man fühlt sich in sichern Händen. Für mich ab jetzt mein Go-to Place. Meine nächste Behandlung ist schon geplant!

Eva Simsekoglu
November, 2022

Kann ich nur empfehlen! So ein tolle Arbeit! Sie geht auf jeder wünsche ein!bin dankbar dass ich sie gefunden habe🍀🧿 Meine Wimpern 1:1 Technik fühlt sich soo gut an,und hält super lang! Letztes mal habe ich bei ihr den Wimpernlifting ausprobiert!Super zufrieden,nie wieder ohne! Weiter so liebes🥰

Anita Allahyari
November, 2022

Die Monique ist super lieb & leistet tolle Arbeit! Ich habe die 1:1 Wimpernextentions machen lassen und bin super zufrieden, man spürt nichts auf den Wimpern & es sieht so toll aus!! Kann ich nur empfehlen 🤞🏼

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryMassagen

Hier findet dein Termin statt

Herne

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.