Alexandra

Beauty-Artist@𝘼𝙅 𝘾𝙤𝙨𝙢𝙚𝙩𝙞𝙘

5.00
8 Bewertungen
Dannenberg (Elbe)

Erfahre mehr über mich

Seit 2011 selbständig im Bereich Nageldesign. Im Laufe der Jahre wurde das Angebot erweitert und an zahlreichen Weiterbildungen teilgenommen. Zertifizierte Nageldesignern, Wimpernstylistin, PMU Artistin und Hydrafacialist 🌸 Schreibt mich gerne an bei Fragen. Beratungstermine sind auch möglich.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (8 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 12:30, 
14:00 - 17:00 
Di
09:00 - 12:30, 
14:00 - 17:00 
Mi
09:00 - 12:30, 
14:00 - 17:00 
Do
09:00 - 12:30, 
14:00 - 17:00 
Fr
09:00 - 12:30, 
14:00 - 16:00 
5.00
8 Bewertungen
Dannenberg (Elbe)

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
M
Mandy
Oktober, 2023

Auffüllen UV-System VolumenHabe die neue UV-Wimpern Methode das erstemal auffrischen lassen nach 4 Wochen. Sonst war ich alle 2 Wochen zum auffüllen gewesen. Ich habe in den 4 Wochen nicht auf Feuchtigkeit oder Öle geachtet wie sonst. Ich bin mega begeistert von der UV-Methode. Ich danke dir Alex für super saubere Arbeit.

M
Mandy
April, 2023

Auffüllen Wimpern (AB PREIS)Wie immer super schön. Empfehle dich immer gerne weiter.

?
Anonym
Februar, 2024

Augenbrauen zupfen und Nagelmodellage neu mit Verlängerung

?
Anonym
Dezember, 2023

Auffüllen Volumentechnik 3 Wochen und Augenbrauen zupfen und färben

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryManiküre
undercategoryNageldesign

Hier findet dein Termin statt

Mühlentor 17, Dannenberg (Elbe), DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?