Marta

Nageldesignerin@@maaalissa_beauty

4.95
13 Bewertungen
Essen

Erfahre mehr über mich

Hallo zusammen, ich würde mich gerne mal vorstellen. Mein Name ist Marta und ich bin 33 Jahre alt. Ich bin Mutter von drei wundervollen Kindern. Ich komme gebürtig aus Polen und bin vor ca. 12 Jahren nach Deutschland gekommen. m. Ich habe mich vor einiger Zeit selbstständig gemacht und bin jetzt zertifizierte Nagelstylistin und Kosmetikerin. Falls ihr Interesse habt und euch meine Arbeit gefällt, könnte ihr gerne bei mir Termine vereinbaren. ✉️

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.95 (13 Bewertungen)

Nageldesignerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:30 - 17:00 
Di
08:45 - 17:00 
Mi
08:30 - 17:00 
Do
08:30 - 17:00 
Fr
09:00 - 17:30 
Sa
08:00 - 17:00 
So
10:00 - 16:30 
4.95
13 Bewertungen
Essen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
M
Martina
März, 2024

Fußpflege mit UV LackIch bin super zufrieden mit der Fußpflege und die Lackierung ist auch wunderschön.

L
Lisa
Februar, 2024

Gelmodellage / Neue Modellage / Auffüllen nach 4 WochenIch mag meine Nägel sehr, danke Marta! ☺️

H
Helen
Januar, 2024

Naturnagelverstärkungwirklich tolles Ergebnis genauso wie ich es mir vorgestellt hab. Ganz natürlich und professionell auf meine Wünsche eingegangen. Alles wirkte sehr sauber und hübsch eingerichtet. in 4 Wochen komme ich gerne wieder ❤️

?
Anonym
Dezember, 2023

FußpflegeSehr nette Atmosphäre, Begrüßung mit einem Kaffe, eine angenehme Fußpflege, habe mich sehr wohlgefühlt :)

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryNageldesign
undercategoryPediküre

Hier findet dein Termin statt

Rüttenscheider Straße 90, Essen, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?