Laura

Beauty-Artist@LaVida Creative Beauty

4.98
25 Bewertungen
Schutterwald

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Laura, zertifizierte Lashstylistin & Hautpflegefachberaterin, Visagistin & professionelle kosmetische Bleachistin ( Zahnaufhellung). Ich arbeite mit ausgewählten, streng kontrollierten Produkten u.a. dem UV LED Beam Light System für Wimpernverlängerungen. Die professionelle kosmetische Zahnaufhellung ist absolut Schmerz- & Risikofrei, durch innovative und mit Zahnärzten entwickeltem Gel & Gerät. Schau dir meinen Service an, gerne berate ich dich unverbindlich und ich freue mich auf Deinen Termin.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Haarentfernung
discouts
Hochzeit
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.98 (25 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
11:00 - 18:30 
Di
10:00 - 17:30 
Mi
10:00 - 17:30 
Fr
10:00 - 20:00 
Sa
10:00 - 19:00 
4.98
25 Bewertungen
Schutterwald

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
M
Miriam
April, 2024

professionelle kosmetische ZahnaufhellungLaura war schon bei der Begrüßung eine so herzliche Person. Hat alles genau erklärt und man kann sich nur wohlfühlen. Ein super Ergebnis und ich werde definitiv wieder kommen. Sehr zu empfehlen.

J
Jasmin
Februar, 2024

Augenbrauen Lifting inkl Färben & KorrekturSuper Beratung, Laura geht es darum, das Beste für ihr Kundschaft rauszuholen. Von Herzen zu empfehlen

Vanessa Fuhrmann
Januar, 2024

Laura ist eine super liebe und hat super viele tolle Angebote mit immer mega zufriedenstellenden Ergebnissen! Bisher habe ich mir nicht nur eine Gesichtspflege gegönnt, sondern auch das Waxing, Wimpernverlängerungen, Wimpernlifting, Wimpernfärben und kosmetische Zahnaufhellung. Bei ihr hab ich den absoluten Wohlfühlfaktor ❤️

Ines
Januar, 2024

Ich komme so gerne her. Hier findet meine "Me-Time" statt. Sehr angenehme Atmosphäre, Zeit zum abschalten und sich verwöhnen lassen. Laura arbeitet sehr präzise, professionell und vorallem was mir persönlich immer sehr wichtig ist - sehr sauber und hygienisch! Absolute Herzensempfehlung von mir.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryMake-Up

Hier findet dein Termin statt

Meierbündtweg 7, Schutterwald, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?