Tuba

Friseurin@Hairlounge by Tuba & Cihan

4.83
329 Bewertungen
Datteln

Erfahre mehr über mich

Wir sind ein Friseursalon das spezialisiert ist auf verschiedene Farbtechniken wie zum Beispiel Balayage.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Haare

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.83 (329 Bewertungen)

Friseurin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:30 - 18:30 
Di
08:30 - 18:30 
Mi
08:30 - 18:30 
Do
08:30 - 18:30 
Fr
08:30 - 18:30 
Sa
08:30 - 15:00 
4.83
329 Bewertungen
Datteln

Service

4.8

Ambiente & Sauberkeit

4.8

Pünktlichkeit

4.8
S
Svenja
April, 2023

Balayage BasicIch bin durch und durch begeistert. Bin mit meinem Termin direkt dran gekommen. Das Ergebnis ist besser als ich es mir vorgestellt hatte. Balayage können die Damen wirklich toll. Das Team ist super, der Salon toll eingerichtet und die Preise absolut fair. Ich werde bei diesem Salon bleiben! Vielen Dank!

?
Anonym
April, 2023

Balayage PlusMusste leider trotz Termin 37 min warten aber der Laden war auch sehr voll weil es Samstag war. Aber dafür war meine Froseurin unfassbar lieb und sehr zuvorkommend. Hat mich auch über jeden Schritt sehr genau informiert. Habe mich sehr wohl gefühlt! Gerne wieder 😊

?
Anonym
März, 2023

Balayage Plusich fande alles eigentlich sehrgut, nur das die Mitarbeiter sich auf Türkisch unterhalten fande ich persönlich dem Kunden gegenüber nicht so gut.

J
Jessica
Februar, 2023

Balayage Plussuper zufrieden, sehr tolles Ergebnis und super nette Mitarbeiter :) ich komme aufjedenfall wieder!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryBalayage

Hier findet dein Termin statt

Hohe Straße 26A, 45711 Datteln, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?