Havin

Kosmetikerin@Saancosmetics

4.95
21 Bewertungen
Wildeshausen

Erfahre mehr über mich

Hallo Beautis! Havin hier, von Saancosmetics. In unserem gemeinsamen Studio in Stuhr findest du einzigartige Behandlungen, wie unter anderem UV-Licht Wimpernverlängerung und Remover. Zudem bieten wir Aquarellips und Powderbrows an. Überzeuge dich selbst von der Qualität.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.95 (21 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 17:00 
Di
08:00 - 17:00 
Mi
08:00 - 17:00 
Do
08:00 - 17:00 
Fr
08:00 - 17:00 
Sa
09:00 - 19:00 
So
09:00 - 19:00 
4.95
21 Bewertungen
Wildeshausen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

4.9
S
Sarah
November, 2022

Nachbehandlung PMU Die Beste ! würde Havin jedem weiter empfehlen ! ❤️

Sylvia
Oktober, 2022

Auffüllen innerhalb 4 Wochen Sehr gut 👍

L
Lisa Katrin
Oktober, 2022

Permanent AugenbrauenIch bin total happy. Havin ist auf meine Wünsche eingegangen, hat immer wieder geschaut, ob alles perfekt passt und super akkurat gearbeitet. Ich würde es jederzeit wieder machen.

?
Anonym
Oktober, 2022

1:1 Wimpernverlängerung Ich habe seit langer Zeit ml wieder eine Wimpernverdichtung machen lassen. Havin hat sehr präzise die Wimpern gesetzt, sehr nettes, freundliches Ambiente, Die warme Liegenauflage war total entspannend. Ich musste mich, als natürliche Blondine jenseits der 50ger, erst mal an den dichten, dunklen Wimpernkranz gewöhnen, aber das ist meine persönliche Scham vor zuviel Wow! Havin hat tolle Arbeit geleistet.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent-Make-Up Schulungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryGesicht- & Körperbehandlung Schulung
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Wildeshausen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.