Denise

Nageldesigner@DéSé

Neu
Bleckede

Erfahre mehr über mich

Hi, ich bin Denise , 38 Jahre und seit über 20 Jahren in der Nageldesign Branche tätig. Ich habe ein eigenes gut laufendes Studio, gebe Schulungen im Bereich Nageldesign und Wimpern. Seit 2022 biete ich als Service auch Permanent Make Up an. Bei Interesse einfach eine PN schreiben oder eine E-Mail über: kontakt@dese-design.de Gerne könnt ihr uns aber auch telefonisch unter der Tel.-Nr. 058524089399 erreichen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

Neu

Nageldesigner auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 18:00 
Di
09:00 - 18:00 
Mi
09:00 - 18:00 
Do
09:00 - 18:00 
Fr
09:00 - 18:00 
Denise ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryManiküre
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Bleckede

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?