Stefanie

Kosmetikerin@Cambierá Kosmetik

4.95
132 Bewertungen
Weißenburg in Bayern

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Stefanie Reina, ich bin ausgebildete Kosmetikerin (Berufsfachschule GUTSCHE, Nürnberg) und seit über 13 Jahren rund um die Themen: Gesichtsbehandlungen, Wimpern & Augenbrauen Treatments, Brautstyling uvm. für meine Kunden da. Ich arbeite ausschließlich mit renommierten Kosmetikmarken wie Guinot Paris, Environ, Vita Control, Horst Kirchberger, Jane Iredale etc. die selbstverständlich tierversuchsfrei und ohne jegliche Schadstoffe sind. Eine fundierte Hautanalyse vor jeder Gesichtsbehandlung ist bei mir Voraussetzung und auch sehr wichtig, um den Hautzustand meiner Kunden zu ermitteln und die passende Behandlung zu finden. Nach einer entspannten Gesichtsbehandlung können Sie sich bei Cambierá mit den neuesten Mode Trends aus Italien beraten und einkleiden lassen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Angebote
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.95 (132 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 12:00 
Di
09:00 - 12:00 
Mi
10:00 - 17:00 
Do
09:00 - 12:00 
Fr
09:00 - 12:00 
Sa
09:00 - 12:00 
4.95
132 Bewertungen
Weißenburg in Bayern

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
J
Jana
April, 2024

BrowliftingIch bin immer sehr zufrieden bei Steffi. Tolle Beratung und das Ergebnis (Browlifting) ist immer wunderschön.

R
Rebecca
April, 2024

Lashlifting/WimpernwelleJedes Mal fühle ich mich bei Steffi in guten Händen und das Ergebnis ist super schön, bin sehr zufrieden. Außerdem ein Plus - die Atmosphäre vor Ort - die einen die Behandlung genießen lässt.

T
Tina
März, 2024

Hydraclean - FeuchtigkeitMeine Haut hat sich seit den Behandlungen deutlich verbessert und auch die Pflegeprodukte für Zuhause sind super!!! immer wieder gerne! 😍

?
Anonym
März, 2024

Age Summum Luxus BehandlungEin perfekter Kosmetiktermin - ich bin mit der Beratung, der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryMake-Up
undercategoryWaxing
undercategoryMassagen

Hier findet dein Termin statt

Friedrich-Ebert-Straße 2, 91781 Weißenburg in Bayern, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?