Laura

Beauty-Artist@LaurasBeautiQ

5.00
4 Bewertungen
Essen

Erfahre mehr über mich

mein Name ist Laura. Ich bin gelernte MFA, ausgebildete med. Fußpflegerin und Zertifizierte Wimpernstylistin. zusätzlich habe ich Schulungen im Bereich Microneedling, BB Glow, Lash&Brow lifting und Henna Brows absolviert und bin in den Bereichen ebenfalls zertifiziert.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (4 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mi
12:00 - 17:30 
Do
10:15 - 17:30 
Fr
11:00 - 17:30 
5.00
4 Bewertungen
Essen

Service

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Sabrina
Juli, 2022

med. Fußpflege vorsichtig und gründlich. immer wieder komme ich ;-)

Jennifer
Juni, 2022

Wimpernverlängerung volumenLiebe Laura, danke für deine tolle Arbeit 🙏 Wunderschöne Klimperwimpern ich bin super happy und hab mich sehr wohl gefühlt 😊🥰 immer wieder gern und absolut zu empfehlen 💪 top job 🤙👍

Lena
Juni, 2022

Wimpern färben , Brow lifting , med. Fußpflege , Henna Brows und Lash-LiftingIch liebe es!!! Es gab eine ausführliche Beratung und alles ist genau so wie gewünscht. Jede gestellte Frage wurde kompetent beantwort. Werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank für deine Mühe 😊

S
Sina
Juni, 2022

French Nails on feet empfehlenswer.... nettes und freundliches Personal, gute Beratung, schnelle Termine und das Ergebnis ist perfekt.🤩🤩🤩

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryKosmetikpakete
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPediküre
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Essen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.